D meine nachträgliche Hallo Sagung

Hier könnt Ihr eure Bewerbungen reinposten und findet ein paar Gildeninfos.

D meine nachträgliche Hallo Sagung

Beitragvon werni » So 30. Jan 2011, 14:52

So Hallo erstmal,danke für den invite damals,hoffe es wird jetz bald richtig aktiv,geroddelt^^

Mal kleine infos über mich find sowas ist wichtig^^

Habe Euro nur zur Beta mal gespielt! von 2003 bis mitte 2003 glaub ich war da 6monate. Danach hab ich 6jahre pause gehabt,und noch den down von euro erlebt im letzten monat,meiner meinung richtig so!!Nun hoffe ich hier wird es schöner,und die Preise nich so abnormal,Nette leute gibs hier schonmal ;)

Leider fehlt noch immer so ein Party share,gern auch mit anderen chars,habe nen Barden 70,Forger80,TKM,70,Kight75,Soulinker 60als Party hat alle buffs,soblad mein acc von euro den kommt!!
hab ich noch nen Hunter98,und nen Priester99^^und mein BBS is auch in arbeit,so jetz habe ich ein bischen über mich erzählt^^Freue mich hier zu sein,hoffe wird richtig gut Aktiv,keine Lust wieder die gilde zu verlassen!! .wow.


Ach zu mir!!!

Heise Alex,komme aus Berlin .mau.

mein HP kennen sicher schon enige, SirHeiler .q_q.

falls ihr nen Forger braucht meiner is schon lvl 80 oder einen Koch hab beides^^ .stfu. .stfu.

den wünsch ich euch erstmal einen Schönen Sonntag und bis 15uhr ^^
Benutzeravatar
werni
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Wohnort: berlin
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Bewerbungen & Infos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron