Archer bewirbt sich

Hier könnt Ihr eure Bewerbungen reinposten und findet ein paar Gildeninfos.

Archer bewirbt sich

Beitragvon Gembit » Mi 19. Jan 2011, 09:04

Hallo liebe Leute von Endless.

Ich bin ein kleiner Neuanfänger und suche eine nette, hilfsbereite und aktive Fun Gilde.

Ich spiele selbst allerdings nur zum Spaß nach der Arbeit/Sport am Abend bzw am Wochenende oder Urlaub.
Da ich noch WoW spiele muss ich meine Freizeit fürs Datteln aufteilen :-)

Ich habe mir einen Archer angefangen der wohl Hunter wird ums net so schwer zu haben.

Würde mich sehr über eine Rückantwort freuen.

Hab vor Jahrhunderten peuro/Euro gespielt bei S²H zB. Aber schon laaange her.
Gembit
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Archer bewirbt sich

Beitragvon Honeypie » Mi 19. Jan 2011, 19:04

huch sorry hatte noch das falsche forum im thread o_o"
(hab den kopf iwie grad wo anders) .haha.

einmal hier ist das richtige forum http://endless-ragnarok.phpbb8.de/index.php

aber kannst gerne zu uns kommen ;3
bin heute denk ich nicht mehr on .. wenn du magst kannst du dich ja mal im anderen forum anmelden und dann wissen die anderen auch bescheid und können dir invite gebn xD"
sorry und so ;<
Bild
Benutzeravatar
Honeypie
Forum Admin
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Bewerbungen & Infos"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron